Leitung:

4710 Grieskirchen
Mail: xenooryfghor@xyvavxhz-jrte.ng

Anmeldung & Aufnahme

Im „EntdeckungsRaum“ werden Kinder ab dem Alter von 18 Monate aufgenommen. Unsere Krabbelstube wird als Betriebskrabbelstube geführt.
Vormerkungen können sowohl in der Krabbelstube, als auch per Mail/Post (bitte telefonisch rückfragen, ob der Vormerkbogen angekommen ist, wenn Sie keine Rückmeldung erhalten) abgegeben werden.

Die Aufnahmen für das nächste Krabbelstubenjahr werden im März gemeinsam mit der Geschäftsführung und der Betriebsrätin des Klinikums Grieskirchen beschlossen (Platzvergabe im März 2022 für September 2022 bis August 2023). Sollten dann noch Plätze frei sein, so werden diese auch unter dem Jahr vergeben bzw. auch an Nicht-Mitarbeiter des Klinikums vergeben (Voraussetzung ist die Übernahme des Gastbeitrages durch die Wohngemeinde).

Abmeldung / Austritt

Kinder, die bis 31. Jänner ihr drittes Lebensjahr erreicht haben, müssen ab Februar in einen Kindergarten wechseln. Der Wechsel in den Kindergarten und im Besonderen die rechtzeitige Sorge um einen Kindergartenplatz liegt in der Verantwortung der Eltern.
Eine Abmeldung während des Betriebsjahres ist in Ausnahmefällen zum 1. eines jeden Monats unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist möglich.